Geronimos

Die Geronimos nach ihrem Jungpfadfinder-Versprechen auf dem Sommerlager in Cannobio 2015
Die Geronimos nach ihrem Jungpfadfinder-Versprechen auf dem Sommerlager in Cannobio 2015

Hallo, wir sind die Geronimos!

 

Wir sind zwischen 13 und 15 Jahren alt und treffen uns jeden Freitag von 17:00 - 18:30 Uhr. Wir haben immer viel Spaß zusammen und unternehmen coole Aktionen.

 

Wir waren schon auf vielen Lagern, unter anderem auf dem Spejdernes Lejr, dem nationalen Großlager aller dänischen Pfadfinder, mit über 40000 Teilnehmern oder unserem letzten Stammeslager in Italien.

 

In unseren Gruppenstunden haben wir viel Spaß und machen häufig tolle Aktionen zusammen, wie Lasertag spielen oder Schwimmen gehen.

 

Dieses Jahr sind wir von Nidderau bis nach Westernohe gewandert und haben dort unser Pfadfinderversprechen gemacht.

 

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder und würden uns freuen, wenn du bei uns vorbeischauen möchtest.


Ansprechpartner

David Bernhardt

 

Kontakt:  david@bernhardt-nidderau.de