Geronimos

Hallo, wir sind die Geronimos!

Wir sind zwischen 16 und 20 Jahren alt und treffen uns jeden Freitag von 17:30 - 19:30 Uhr. Wir haben immer viel Spaß zusammen und unternehmen coole Aktionen. Zur Zeit sind wir 8 Jugendliche und 3 Leiter.

Wir waren schon auf vielen Lagern, unter anderem auf dem Spejdernes Lejr, dem nationalen Großlager aller dänischen Pfadfinder, mit über 40000 Teilnehmern oder unserem letzten Stammeslager in der Schweiz.

In unseren Gruppenstunden machen wir häufig tolle Aktionen zusammen, wie Lasertag spielen oder Schwimmen gehen.

Letztes Jahr haben wir endlich unser Roverversprechen gemacht und freuen uns jetzt auf viele Roveraktionen auch mit anderen Stämmen, wie zum Beispiel das Roverbezirkslager in Westernohe!

Manche von uns bereiten sich auch schon auf das Leiter Dasein vor.

Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen möchtest und mit uns gemeinsam das Rover-Dasein genießt.