Black Wolves

Die Black Wolves auf ihrem ersten Hauslager im Frühjahr 2016
Die Black Wolves auf ihrem ersten Hauslager im Frühjahr 2016

Wir sind die Black Wolves!

 

Wir sind Kinder im alter von 9 - 11 Jahren, wurden 2015 gegründet und treffen uns jeden Samstag von 11:00 bis 12:00 Uhr. Wir spielen viele lustige Spiele und lernen viele tolle Sachen.

 

Spiele die wir mögen: Banabana, Ochs am berg, Tomate, Putzfrauenhockey, Zeitungsschlagen

 

Sachen die wir lernen: Zelte aufbauen, Knoten binden, Feuer machen, Essen kochen

 

Wir haben in unseren Gruppenstunden immer eine menge Spaß, machen auch mal Quatsch und erleben zusammen viele tolle Momente. Auf neue Mitglieder freuen wir uns immer besonders, jedes Kind ist bei uns sehr willkommen.


Ansprechpartner

Philipp Hartmann

 

Kontakt:  philipp.hartmann@dpsg-nidderau.de