Mitgliedschaft

Ein Mitglied in unserem Stamm zu werden ist ganz leicht: Die ersten Gruppenstunden kannst Du einfach mal reinschnuppern - komm vorbei! Wenn Du noch etwas länger schauen möchstest, ob es Dir bei uns gefällt, kannst Du eine Schnuppermitgliedschaft beantragen. So kannst Du in den ersten 8 Wochen kostenlos reinschauen und jederzeit wieder kündigen. Die Schnupper-mitgliedschaft endet nach einem Monat, sie geht dann in eine volle Mitgliedschaft über. Wenn die Schnuppermitgliedschaft erwünscht ist, setze einfach das entsprechende Kreuz in unserem Anmeldeformular, fülle die Anmeldung aber bitte trotzdem komplett aus.

Egal ob Schnuppermitgliedschaft oder gleich volle Mitgliedschaft - wir benötigen Deine Anmeldung nach spätestens zwei Wochen, damit Du über die DPSG versichert wirst.

Anmeldung Stamm Sankt Bonifatius Heldenbergen:

Download

Informationen zu Beitrag, Versicherung und Kündigung:

Download

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 46 € pro Jahr, für Geschwisterkinder wird er auf 31 € pro Jahr reduziert. In besonderen Fällen kann der Mitgliedsbeitrag bis auf 13,80 € ermäßigt werden.

Kündigungen der Mitgliedschaft können mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende beim Kassenwart per Email oder bei den Gruppenleitern/dem Vorstand eingereicht werden. Bitte beachte, dass die Frist von 4 Wochen zum Monatsende erst ab dem Eingang der Kündigung beim Kassenwart gilt.

Kassenwart und Administration:

David Bernhardt: