Unsere Leiterrunde

Wir sind die Leiterrunde des Stammes Sankt Bonifatius Heldenbergen.

Wir bestehen aus unserem Vorstand und allen im Stamm aktiven Leiterinnen und Leitern. Wir treffen uns einmal im Monat um wichtige Themen und Anliegen zu besprechen, die den gesamten Stamm betreffen, um uns über den momentanen Stand unserer Gruppen auszutauschen und um zukünftige Aktionen für den Stamm zu planen.

Unsere Leiterrunde zählt momentan ca. 25 Mitglieder und ist damit eine der Größten und aktivsten Leiterrunden in der gesamten Diözese. Weiterhin kümmert sich die Leiterrunde um die Ausbildung unserer Jungleiter- und leiterrinnen aus den bestehenden Rovergruppen. Diese Ausbildung genießt bei uns eine besonders hohe Stellung, da wir so neue Leiter für neue Gruppen gewinnen können und so den Fortbestand unseres Stammes sicher stellen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen in der Leiterrunde mitwirkenden Leiterrinnen und Leitern, die dies alles ehrenamtlich und aus Liebe zur Pfadfinderei machen!

Unser Vorstand

Emily Bingel

Kontakt:  +49 151 56079383

vorstand@dpsg-nidderau.de

Funktionen im Stamm: Stammesvorsitzende seit 2023

Katharina Rollmann

Kontakt:  +49 157 73687360

vorstand@dpsg-nidderau.de

Funktionen im Stamm: Stammesvorsitzende seit 2022

Marc Zimmermann

Kontakt:  vorstand@dpsg-nidderau.de

Funktionen im Stamm: Stammeskurat seit 2023

David Bernhardt

Kontakt: vorstand@dpsg-nidderau.de

Funktionen im Stamm: Kassenwart

Katharina Rollmann

Kontakt: vorstand@dpsg-nidderau.de

Funktionen im Stamm: Mitgliederverwaltung

Joshua Lefort, Leonie Czirjak

Kontakt: oeffentlichkeitsarbeit@dpsg-nidderau.de

Bei Fragen und Angelegenheiten rund um Veranstaltungen, Werbung und co. können Sie uns gerne kontaktieren!