Der Förderverein

Seit Ende April 2009 haben wir einen Förderverein! Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der pädagogischen und sozialen Aufgaben des Stammes Sankt Bonifatius Heldenbergen der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG).

Florian Geis

Kontakt:  Foerderverein@dpsg-nidderau.de

Dietmar Dott

Kontakt:  Foerderverein@dpsg-nidderau.de

Nun sind Sie gefragt! Eltern, Ehemalige, Freunde und Förderer unseres Stammes sind herzlich dazu eingeladen, unserem neuen Förderverein beizutreten!

Der Mindestbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr, kann aber vom Mitglied selbst erhöht werden. Auch Spenden von Nichtmitgliedern sind immer willkommen.
Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt.

Derzeit hat unser Förderverein über 70 Mitglieder. Wir freuen uns über jedes folgende!

Die Unterstützung soll es allen Mitgliedern ermöglichen an den gemeinsamen Aktionen und Fahrten teilzunehmen. Zudem spielt auch die Fortbildung der Leiter eine wichtige Rolle, um die ehrenamtliche Jugendarbeit vor Ort zu Unterstützen.

Sie möchten dem Förderverein ebenfalls beitreten? In unserem Downloadbereich finden sie eine entsprechende Anmeldung.

Sie haben Fragen zum Beitritt, oder wollen finanzielle Hilfe in Anspruch nehmen?

Kontaktieren sie unseren Vorstand direkt von hier. Füllen sie einfach das unten stehende Kontaktformular aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.