Black Hawks

Die Black Hawks auf ihrem Wanderlager an der Nordsee 2017
Die Black Hawks auf ihrem Wanderlager an der Nordsee 2017

 

Hey, wir sind die Black Hawks!

 

 

Uns gibt es schon seit 2010. Wir sind um die 15,75 Kinder und sind momentanen im Alter von 14-16 Jahren. Wir haben schon viele schöne und interessante Lager zusammen erlebt und viele neue Erfahrungen gesammelt. Zuletzt waren wir paddeln auf der Lahn und wandern an der Nordsee. Auch an großen Diözesanlagern, wie „Scouttropolis“ auf der Mecklenburgischen Seenplatte oder Stammesauslandslager in Italien, haben wir teilgenommen.

 

 

In den Gruppenstunden haben wir viel Spaß. Wir treffen uns einmal wöchentlich, freitags um 17:30-19:00 Uhr. Wir spielen viele verschiedene Spiele und machen verschiedene Projekte, wie zum Beispiel Stühle verschönern, Gruppenpullis wie -logos entworfen und haben uns auch anderweitig handwerklich im Schulhaus engagiert. Wir planen immer wieder neue Projekte und Lager. Außerdem freuen wir uns auf neue Mitglieder.

 


Ansprechpartner

Philipp Hartmann

 

Kontakt:  philipp.hartmann@dpsg-nidderau.de