Black Hawks

Die Black Hawks auf ihrem Wanderlager an der Nordsee 2017

Hey, wir sind die Black Hawks!

Unsere Gruppe gibt es schon seit 2010 und besteht zurzeit aus 12 Mitgliedern im Alter von 16-18 Jahren. Wir haben bereits viele interessante und schöne Lager bestritten und zusammen unzählige neue Erfahrungen gesammelt sowie Abenteuer erlebt. Zuletzt waren wir hiken an der Nordsee und paddeln an der Mecklenburgischen Seenplatte. Vergangenen Herbst haben wir unser Roverversprechen in Westernohe abgelegt. Ebenso haben wir an der 72-Stunden- Aktion teilgenommen. Diesen Sommer wird unser Lager in Norwegen sattfinden, wo wir einige der schönsten Fjorde besichtigen sowie einen Gletscher überqueren werden.

Wir treffen uns jeden Freitag um 17:30-19:00 Uhr in der Gruppe, planen bevorstehende Lager, spielen Spiele und gehen verschiedenste Projekte an. Zuletzt haben wir unser anstehendes Lager geplant, auf dass wir uns schon sehr freuen.

Philipp Hartmann

Kontakt:  philipp.hartmann@dpsg-nidderau.de