Blick in die Gruppenstunde: Black Hawks

Wir sind ein kleines Rudel, bestehend aus jungen Erwachsenen, die sich jeden Freitag zur

Gruppenstunde und gemeinsamen herumlungern treffen.

Im vergangenen Beginn des Jahren hatten wir es uns zur Aufgabe gemacht unser diesjähriges

Sommerlager in Norwegen zu planen. Es war das erste Lager, das wir alleine planten und es gab

einiges zu berücksichtigen, darunter die hohen Preise in Norwegen, die Essensplanung (welche

hauptsächlich aus Nudeln und/oder Reis bestand) und dass wir mit leichtem Gepäck reisen können,

jedoch alles notwenige dabeihaben.

Das Highlight war nach Vollendung der Planung ein gemütlicher Grillabend. So bereiteten wir

gemeinsam das Festmahl vor. Die einen bereiteten Salat und Baguette in der Küche vor, andere

deckten den Tisch und einige auserwählte machten sich an den Grill. So ließen wir den gemütlichen

und lustigen Abend gemeinsam ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Bild aus unserem Sommerlager in Norwegen auf dem Weg zur Trollzunge)