72 Stunden Aktion

Vom 23.5. bis 26.5. werden auch wir, die Heldenbergener Pfadfinder und Pfadfinderinnen, in großen Zahlen zur diesjährigen 72 Stunden Aktion unterwegs sein und gutes tun. Am Donnerstag den 23.5. um 16 Uhr geht es in Bad Nauheim los mit der großen Auftaktfeier, während derer wir offiziell unseren Auftrag übergeben bekommen werden. Am nächsten Tag geht es dann ab nach Büdesheim, wo wir bis zum Sonntag Abend ein Gelände des Imkervereins für den Aufenthalt von Leuten, sowie für Bienen und jegliche Arten von anderen Lebewesen herrichten werden.

Wenn sie helfen möchten sind Spenden von Material bis hin zu Essen gerne gesehen. Bei Spendenbereitschaft wenden sie sich gerne an unseren Vorstand unter Vorstand@dpsg-nidderau.de