Blick in die Gruppenstunde: Werwölfe!

Unsere Gruppe, die Black Hawks, lässt sich auch von den kalten Temperaturen im kommenden Winter nicht unterkriegen. In einem unserer letzten Projekte haben wir unsere eigenen Werwolfkarten designed. Das Ziel des Spiels ist, die befeindeten Werwölfe ausfindig zu machen, bevor diese das Dorf auslöschen. Im Dorf gibt es gut- und bösartige Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die dazu dienen die Werwölfe zu enttarnen. Schaffen es die Werwölfe allerdings, das Dorf zu übernehmen, haben diese gewonnen.

Auch abends am Lagerfeuer während einem Lager ist dieses Spiel eine spannende Möglichkeit den Tag ausklingen zu lassen. Falls ihr Lust habt einen coolen Nachmittag und einer Runde Werwolf mit uns zu verbringen, kommt doch einfach am Freitag um 17:30 in unserer Gruppenstunde im Schulhaus hinter der katholischen Kirche in Heldenbergen!