Die Black Wolves nehmen die Burg Rieneck ein!

Unter dem Motto "Ritter und Ritterlichkeit" verbrachten die Black Wolves ihr Sommerlager dieses Jahr an der Burg Rieneck. Mit selbst gestalteten Standarten und Ritter-Gewändern ging es in ritterlichen Turnieren darum, Hinweise für einen geheimen Code zu sammeln, um am Ende des Lagers einen Schatz zu öffnen. So gab es zum Beispiel einen Wettbewerb im "Lanzenstechen" und bei Capture The Flag musste die Standarte des anderen Teams erobert werden. Außerdem gab es eine Führung durch den "Dicken Turm" der Burg, in der uns vom Burggespenst Kunigunde erzählt wurde.

Wir freuen uns auch, dass zwei der Kids auf dem Burgturm ihr Wölflingsversprechen nachholen konnten!

Während des Lagers konnte man richtig sehen, wie die Kids als Gruppe zusammenwachsen und natürlich konnten sie nach etwas gemeinsamen Grübeln die Rätsel lösen und den Schatz öffnen!